hannes robert michael

Hi, wir sind Blueshoe,

eine junge Münchner Digitalagentur, gegründet 2014 von Michael, Robert und Hannes - und spezialisiert auf individuelle Webentwicklung mit Python und django. Wir entwickeln service-orientiert und setzen auf Kubernetes und den Cloud Native Approach. Wir brennen für die großen Brocken. Je komplexer, desto cooler.

Wir lieben Open Source und wollen mit Blueshoe die Zukunft Cloud Nativer Entwicklung gestalten. Dafür arbeiten wir auch an eigenen Open Source Projekten (Unikube, Django Hurricane)

Wir sind 100% situationselastisch, stellen uns neuen Herausforderungen und stehen ihnen angriffslustig gegenüber. Wir knobeln, planen und lösen – und haben Spaß an jeder Aufgabe, die man uns gibt.

The future of Blueshoe

Unser Blick in die Zukunft

"Wir wollen Teams befähigen, innovative digitale Lösungen effizient zu entwickeln, um dauerhaft die technologische Pole Position zu sichern." - Mission Blueshoe, 2021.

Unsere Vision

  • Alle Applikationen der Zukunft werden für und mit Kubernetes entwickelt.
  • Der Cloud First Approach ist für jeden Developer umsetzbar.
  • Der Cloud First Approach ist der Standard jeder IT-Strategie.
  • Vorbildliche Zusammenarbeit von Development- und Operation-Teams

UNSERE WERTE

Was uns leitet

Gemeinsam verkörpern wir die Seele von Blueshoe. Wir haben Werte, an denen wir unser Handeln ausrichten und uns selbst überprüfen.

hannes robert michael

Lust auf blaue Schuhe?

Du willst auch Teil dieses lustigen Haufens werden? Dann schau doch mal in unsere Job-Sektion. Gute Entwickler können wir immer brauchen. Wir freuen uns auf dich!

BLUESHOE GmbH
© 2024 BLUESHOE GmbH