Über die Filterfunktionen kannst du ganz einfach in unseren Projekten suchen und dir anschauen, was wir bislang gemacht haben.
Komplexer Onlineshop mit Maßbestellungen. Über 40.000 Produktkonfigurationen. Multiple Schnittstellen. Hardware-Integration. Kundenverwaltung.
Neue Website für die Universität Augsburg. Inklusive Login für Studenten. Komplexe Rechteverwaltung. Abbildung der verschiedenen Fakultäten.
Technische Betreuung und Weiterentwicklung der Website. Inklusive Kundenlogin und umfangreichem Produktfinder.
Technische Betreuung des B2C-Webshops. Entwicklung neuer Frontend- als auch Backend-Features. Inklusive Warenwirtschaft, Buchhaltungs und Sales-Module.
Infrastruktur zur automatisierten Seminar- und Webinarverwaltung. Inklusive Consent-Management, Anbindung an Bestandssysteme und Schnittstellen zu externen Applikationen wie Go2Webinar.
Wagtail-basierte Plattform für Kunden von Allianz Global Benefits. Kundenaccounts, Dokumentenverwaltung, Rechtemanagement.
Design und Neuentwicklung des Onlineshops mit direkter Anbindung an Branchen-ERP. Automatisierte Imports von Produktbildern und -dateien. Kundenseitige Accountverwaltung mit unterschiedlichen Berechtigungen.
Für das Max-Planck-Institut zur Erforschung von Kriminalität, Sicherheit und Rechen (CSL) managen wir den gesamten Webauftritt. Komplexes Rechtemanagement. Viele Schnittstellen.
Content-heavy Website mit Integration von HubSpot. Suchmaschinenoptimierung. Produktfinder, Venencheck, Händlerfinder.
B2C-Website mit Integration von HubSpot. Schulungskalender mit Anmeldung. Suchmaschinenoptimierung. Spendenkalender.
Digital Learning Lab für die TU Hamburg. Eine Plattform für Lehrer zum Teilen und Entwicklen von Unterrichtsmaterialien.
Standardisierter Plugin-Baukasten für die vielen verschiedenen Institutionen, die zum LWL gehören.
Individuelle Verwaltungsplattform zur Administration vieler unterschiedlicher Prämienshops.
Entwicklung eines 3D-Scanners zur genauen Vermessung von Personen für die Maßanfertigung medizinischer Produkte, wie z. B. Kompressionsstrümpfe.
Out-of-Home E-Commerce-Plattform im Look einer mittelalterlichen 3D-Welt, die mittels Gesten über Tiefensensoren in Schaufenstern gesteuert werden kann. Produkte konnten direkt aus dem Schaufenster heraus gekauft werden.
Loyalty Engine als SaaS Tool zur Erstellung und Verwaltung von Bonifizierungs- und Prämienkampagnen mit Möglichkeiten zur Erstellung komplexer Punktelogiken.
Ein Onlineshop mit vielen Elementen, die den Nutzer inspirieren sollen: Automatische Produktkategorisierung, Filter für Preise, Favoriten, und mehr. Anbindung an eine Multistore E-Commerce-Umgebung.
Dialog- und Evaluationsplattform für bestehende und angehende Partner der Marke Allgäu. Einbindung administrierbarer Fragebögen.
Entwicklung eines prototypischen Clickdummies für die Entwicklung einer App, die es Fahrern, die Automaten befüllen, vereinfacht, sich in Objekten zurechtzufinden.
Integration einer GraphQL-Schnittstelle für die Umsetzung einer Exponat-Datenbank. Digitalisierte Publikationen werden dadurch einfacher zugänglich für die wissenschaftliche Forschung.